Das Buch "Surprise, Surprise..." für Kinder und alle, die nie aufgehört haben Kinder zu sein

Willkommen auf den Produkt-Seiten von
CK-Film & Buch.


Surprise, Surprise... oder
Diese Geschichte mit Frieda und Ferdinand




Zum Inhalt des Buches:


Maximilian Huber ist ein ganz normaler Junge, der in seiner Welt in München lebt. Aber am Morgen seines neunten Geburtstages ist nichts mehr wie sonst. Alles beginnt mit diesem mysteriösen Computerspiel, von dem Max noch nicht einmal weiß, wie es in sein Zimmer gekommen ist. Nach dem Besuch von Großonkel Theodor und Großtante Hedwig, die an einem Tag wie diesem immer ganz besonders pünktlich vor der Tür stehen, gerät sein Leben aus den Fugen. Frieda Huhn und Ferdinand Staubsauger sind daran natürlich nicht unschuldig, genau wie Moritz, Maximiulians PC und bester Freund.
Als der Junge die beiden Comicfiguren und Helden des neuen Computerspiels aus einer furchtbaren Klemme befreien will, überschlagen sich die Ereignisse. Während Maximilians Computer allein zu Hause zurück bleibt, landet der Junge downunder in einer anderen Welt. Maximilian steht buchstäblich auf dem Kopf. Er benötigt plötzlich selbst dringend Hilfe. Und überhaupt: Wie kommt er zurück nach Hause, bevor seine Mutter etwas merkt? Zum Glück begegnet er Emma, der kleinen, aufgeweckten australischen Ureinwohnerin. Gemeinsam machen sich die Kinder zusammen mit Emmas Aboriginfamilie auf den Weg in die Blue Mountains, um den Großvater zu finden...


Ein paar Fragen stellen sich schon. Zum Beispiel…


Wie hättest Du an Maximilians Stelle reagiert...

...wenn Du an Deinem neunten Geburtstag aufwachst und Dein PC kann über Nacht sprechen?


...als dieses verrückte Huhn Frieda und dieser durchgeknallte Staubsauger Ferdinand aus dem Computerspiel in diese Klemme gerieten?


...wenn Deine Welt plötzlich auf dem Kopf gestanden hätte, so, wie es Maximilian erging, nachdem er Frieda und Ferdinand aus den Augen verlor?


Hättest Du den Mut aufgebracht...

...den Weg alleine nach Hause zu wagen, so, wie Emmas Großvater es ihm geraten hatte?


Wie wäre die Geschichte verlaufen...

...wenn Du selbst der Held gewesen wärest?


Alles Fragen, die Du nicht beantworten kannst, weil Du diese Geschichte noch gar nicht kennst? Oder doch? Vielleicht hast Du Lust, sie selbst zu lesen?
Einfach hier bestellen, und in wenigen Tagen hast Du Dein eigenes wunderschönes Buchexemplar zu Hause.

Übrigens…


Surprise, Surprise… oder Diese Geschichte mit Frieda und Ferdinand


ist ein Buch für die ganze Familie – auch zum Vorlesen. Und es sollte deshalb in keiner Büchersammlung fehlen.


Jetzt bestellen... nur noch 9,95 €


Buecherstapel

Zum Bestellformular...

Zurück zum Anfang...


|  Startseite  |   Agb  |   Impressum  |   Site-Übersicht  |